Mittwoch, 20. April 2011

Gesichtscreme im Vergleich

Ich wollte euch meine Gesichtscremes vorstellen, die ich im Moment teste. Das ist zum einen die Alterra Tagescreme Pfirsich für Normale und Mischhaut, dann die Neutrogena visible clear Tägliche Feuchtigkitspflege Ölfrei und die Rival de loop Regeneration für fettarme Haut.

Alterra:
-frischer Duft
-erfrischtes Hautgefühl
-leider nicht besonders reichhaltig also nix für trockene Haut
-enthält mir zu viel Alcohol, deshalb für mich eher ein FLOP

Neutogena:
-neutraler Duft
-zieht sehr schnell ein
-hinterlässt ein kühles frisches Hautgefühl
- reinere Haut, hab seit dem ich sie benutze keine neuen Pickel bekommen
TOP werd ich auf jeden Fall nachkaufen

Rival de loop
-sehr sehr reichhaltig
-für sehr trockene Haut
-zieht sehr schlecht ein
-anschließend kann man sich nicht schminken, da ein leichter Fettfilm auf der Haut ist
-eine Creme die ich nur Abends benutze
FLOP werd ich nicht nachkaufen

welche Cremes könnt ihr so empfehen??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen