Montag, 18. April 2011

Augencreme im Vergleich


Ich möchte euch kurz was zu der Urea Agencreme von Balea mitteilen. Ich habe nicht so besonders trockende Augen. Trotzdem habe ich nach einer Augencreme gesucht, die besonders viel Feuchtigkeit spendet. Ich habe einige getestet. so zum Beispiel eine Augencreme von Rival de loop, eine von Alterra und eine von Alverde. Bei der von Rival de loop hatte ich das Gefühl die bringt absolut gar nichts. Da kann mans auch direkt lassen. Die von  Alterra (Erste Fältchen Creme) fand ich ganz in Ordnung. Jedoch hat mich gestört, dass nachdem die Creme eingezogen war, immer ein klebriger Film zurückblieb. und beim schminken blieb dann an dieser Stelle viel mehr Puder hängen. Also konnte man sie nur für Nachts verwenden. Die Augencreme von Alverde (Augentrost) war auch okay, nur hatte ich bei dieser das Gefühl, dass sie meine Haut mit zu wenig feuchtigkeit versorgt. Sie zieht so schnell in die Haut ein. Eigentlich ist das ja auch eher positiv zu bewerten, aber ich möchte das Gefühl haben, dass meine Haut mit Feuchtigkeit durchflutet wird.

Dann hab ich auf einen Rat hin die Augencreme von Balea und zwar die Urea Augencreme mal ausprobiert. Ich muss echt sagen ich bin total begeistert. Bei ihr habe ich das Gefühl das meine Haut super mit Feuchtigkeit versorgt wird. Und sie hinterlässt auch keinen Klebefilm was ich überhaupt nicht mag, sondern eher einen leichten Fettfilm. Die Creme ist für sehr trockene Haut geeignet. hab auch gehört, dass die anderen Augencremes von Balea gut sein sollen.

Habt ihr auch Augencreme von Balea?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1 Kommentar: